017683002815 hallo@n-finesse.de

Wolltest du schon lange wissen, wie ich meine Bilder bearbeite und worauf ich bei Shootings achte?

Dann kann ich dir von Herzen mein aktuelles Videotraining empfehlen.
Hier zeige ich dir in kürzester Zeit alle Schritte, die ich bei einem Shooting durchgehe.

Auf der Suche nach Weiterentwicklung und Veränderung?

Lange Zeit war das 85mm 1.8 mein Objektiv der Wahl für die Fotografie. Doch irgendwann war der Punkt gekommen, das es mir nicht mehr ausreichte. Jedes Mal erwischte ich mich dabei, nach verschiedenen Objektiven zu suchen und war frustriert das meine Fotografie feststeckte.
 
Ich war auf der Suche nach einem Objektiv, dass alle Bereiche in der Fotografie abdecken konnte. Die Einfachheit und ein kompaktes Format standen dabei im Vordergrund, um zu Shootings mit wenig Gepäck zu reisen. Der Zufall legte mir auf einem Fotoevent das 35mm 1.4 in die Hände. Erst einmal ausprobiert, stand schnell fest: Es war Liebe auf den ersten Blick! Denn es hatte alles was ein allseits einsetzbares Objektiv brauchen würde. Seit jenem Tag vor 4 Jahren ist es in meinen Besitz und mein neues Lieblingsobjektiv.
 
Solche Momente sind es, welche den Bildlook und die Fotografie mit jedem Jahr weiterentwickeln lassen. Mit einem allseits einsetzbaren Objektiv schärfst du nochmals den eigenen Blick und das Bewusstsein dafür, dass es keine 5 Objektive braucht für deine Fotografie. Denn manchmal ist weniger auch mehr. Ein neues Objektiv brauchst du erst, wenn du an deine Grenzen und die des Objektiv kommst. Dann fängt der Schritt an, um die Türen zu öffnen für ein neues Objektiv und die Weiterentwicklung deiner Fotografie.

Fühlen sich deine Kunden-Shootings gerade so an?

„UN“-Authentisch

  • Unsicherheit bei deiner Kommunikation von deinem Kunden
  • Kein Vertrauen aufgebaut
  • Kein Erfarungsaustausch von deinen bisherigen Shootings
  • Zu Kontrast arm. Bilder wirken überbelichtet oder zu dunkel
  • Kein Bildlook und Bildsprache vorhanden
  • Das Posing der Kunden wirkt unsicher und unnatürlich
    Farben sind willkürlich gewählt

Deine Kunden-Shootings Bilder sollen sich so anfühlen

Authentisch

  • Starker Auftritt mithilfe der richtigen Kommunikation
  • Du hast das Vertrauen aufgebaut für eine gute Zusammenarbeit
  • Erfahrungsaustausch vorhanden
  • Die Farben auf dem Bild harmonieren wundervoll mit deinem Kunden zusammen
  • Tolle Kontraste im Bild
  • Posing wirken selbstbewusst und natürlich von deinem Kunden
  • Bilder sind perfekt ausbalanciert mit dem vorhandenen Licht
  • Deine individuelle Bildsprache zeigt sich

Die Inhalte die auf dich warten

Das Videotraining ist logisch strukturiert und dennoch flexibel gestaltet. Es ermöglicht dir, dort anzufangen, wo du gerade den größten Wissensdurst verspürst.

w

Kommunikation und Vertrauen gezielt nutzen

Kamera & Objektiv

Location

l

Bildbearbeitung

Licht

Farben

Posing

Kostenloser Guide

Bring jetzt deine Kundenshootings aufs nächste Level und sichere dir jetzt das Videotraining:

Kundenstimmen

Hier findest du Erfahrungswerte von meinen Kunden die über das Videotraining erzählten.

Bodypainting – Fotografin

Anna Lena

Das Videotraining von Janine Frank bietet einen tollen Einstieg in die Portraitfotografie und Bildbearbeitung.
Sie erklärt Schritt für Schritt wie man zu seinem eigenen perfekten Bild gelangt. Das Training ist zerlegt in die einzelnen Bestandteile der Fotografie, wobei die einzelnen Videos sehr angenehm kurz gehalten sind. Dies gefällt mir unglaublich gut, um den Überblick nicht zu verlieren und auch einzelne Inhalte erneut schnell zu finden und aufzufrischen. Kurze Erläuterungen machen das Ganze super prägnant, dabei ist alles verständlich und mit viel Ruhe erklärt. Besonders schön ist auch, dass Janine immer wieder kleine Denkanstöße und Inspirationen einwirft, die zum selbst ausprobieren verleiten. Ein toller Einstieg für jeden fotobegeisterten.

Fotografin für Frauen

Christina

Liebe Janine,
ich danke dir von Herzen, dass ich mit deinem Videotraining lernen durfte. Es war alles super verständlich. Du hast ruhig und klar gesprochen. Besonders schön war es, das es alles kurze und knackie Videos sind. Super viel Input zu jedem einzelnen Thema. 
Danke, dass dadurch meine Denkblockade lösen konnte und durfte. Nun kann ich durchstarten und deine Tipps in meinen nächsten Shootings einarbeiten.

Healthy Lifestyle & Frotografin

Anna

Janine’s Video Kurs ist für Einsteiger in die Portraitfotografie ein wunderbarer Kurs um sich mit den Basics der Fotografie und Bildbearbeitung vertraut zu machen.
Die Videos bieten ein schönes Basiswissen für alle Neueinsteiger im Bereich Portraitfotografie. Sie zeigt mit ihrer ruhigen Art ganz entspannt und Schritt für Schritt wie sie tolle Portraits fotografiert. Die Videos sind so aufgebaut dass du dir ein Verständnis über die einzelnen Bereiche der Fotografie aneignen kannst.
Janine lässt sich quasi über die Schulter schauen wie sie mit einem Kunden arbeitet und wie die Bildbearbeitung bei ihr abläuft. Alles ist in schöne kurze Videos aufgeteilt sodass man nicht viel Zeit braucht um die Videos anzuschauen was sehr angenehm ist.

Die Kommunikation mit meinen Kunden ist mir wichtig, weil es zum einem hilft den Kunden besser zu verstehen und daraus das Shooting zu entwickeln. Denn wenn sich deine Kunden wohlfühlen und so angenommen werden wie sie sind, dann spiegelt es sich auch auf deinen Bildern wieder.
Zum anderen ist Kommunikation in meinen Augen der Grundstein deiner Fotografie und hilft dir zu deinem Bildlook.

Hier im Video erkläre ich dir aufbauend zu der Kommunikation auch die anderen Aspekte die zur Fotografie gehören und zugleich aufbauend deinen Bildlook unterstützen.

Ich bin Janine Frank und Expertin für emotionale Portraits

Das Wissen was ich als Fotografin über die Jahre gesammelt und erlernt habe, möchte ich dir jetzt mit an die Hand geben, um dir zu zeigen, wie einfach Fotografie und eine angemessene Kundenkommunikation sein können. Denn es darf einfach für dich sein, dein Wissen zu erweitern.

Das bin ich

 EMOTIONAL. AUTHENTISCH. ECHT.

Mein Name ist Janine Frank und ich liebe die kleinen wundervollen Dinge im Leben, wie tolle Gespräche mit Tiefgang und jede Menge lustiger Momente mit Kunden und Freunden. Und genau das lebe ich auch in meinen Shootings. So runden humorvolle Momente und tiefgründige Gespräche meine Fotografie ab und machen sie zu etwas Besonderem. Auf der Reise zu mir selbst, fand ich nicht nur meine Werte und wundervolle Schätze in meinem Leben, sondern auch die Liebe zur Fotografie und den Wunsch mein Wissen weiterzugeben. Aus diesem Grund möchte ich dich an meinem Wissen teil haben lassen und dich auf deinem Weg begleiten. Denn zusammen können wir Wunder bewirken.

Bist du auf der Suche nach Tipps und Techniken, die deine Bilder ins richtige Licht rücken?

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du mit gezielter Bildführung und deinem ganz individuellen Bildlook noch mehr für dich und deine Kunden herausholen kannst.

Für mehr Einzigartigkeit und Individualität in deinen Bildern. Schritt für Schritt Anleitungen warten auf Dich.